Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2007, 15:28   #10
termi
Gast

Standard

Moin Jungs!

Erschlagt mich nicht, aber ich hab so´n graues Lammfell auf´m Sitz

Diesen Anblick erspar ich Euch lieber. Ist noch vom Winter übrig und ich war zu faul das Ding wieder zu entfernen. Naja, bald iss ja wieder Winter, da lohnt sich das jetzt auch nicht mehr. Ich hab auch kein Leder oder Sitzheizung sondern nur eine Grundlurch-Sparversion Derzeitiger KM-Stand übrigens 213.600 KM (wächst derzeit täglich um ca. 200KM)

Und ja, ich pflege mein Auto optisch nicht, obwohl ich ca. 60.000 KM im Jahr damit fahre. Technisch muss alles i.O. sein, aber wie die Karre aussieht, ist mit eigentlich ziemlich egal. Auch der eine oder andere Kratzer oder kleine Beulen sind mir sowas von egal - das interessiert mich nicht die Bohne. Ein bis zweimal im Jahr in die Waschstrasse nebst Staubsauger muss reichen. Aber der Bimmer ist für mich nur ein Werkzeug um möglichst bequem von A nach B zu kommen. Dazu ist er hervorragend geeignet. Ausserdem will ich ihn auch nicht mehr verkaufen. Der wird geritten bis er auseinanderfliegt Dann kommt er in die Presse und gut is.

Auch wenn dies meine ganz eigene Meinung zur Autopflege ist und Benutzung ist, so soll jeder seinen Spass mit seinem Wagen haben. Und ein sehr gepflegter Bimmer von Anderen, ist auch für mich eine Augenweide (nicht das wir uns da falsch verstehen)

Gruß, termi
  Antwort Mit Zitat antworten