Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2007, 19:26   #5
mfk
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von mfk

Fahrzeug: 730iA (E38), SL300-24 & DA-42 Twinstar
Standard

Also, war bei BMW FFM wegen Benzinleitung. Der Meister fuhr meine Karre in den Operationssaal und als ich die Hebebühnen sah, war klar, dass der Schaden hier nicht passiert sein kann. Grund: Die haben solche "roll on / roll off" Bühnen. Da wird gar nichts hochgefahren, sonder die Bühne fährt insgesamt hoch, und nur die Laufflächen der Reifen haben Kontakt mit der Bühne. Bliebe nur noch meine SR/WR Wechsler Fuzzi. Das ist so ein richtiger Knorzer vor dem Herrn. Immer fehlt ihm was, immer flucht er, und der Baumarkt Wagenheber wird mit einem Murren unter den Wagen geschoben. Denke er hat mir den Schweller im Frühjahr gequetscht, und nichts gesagt. Was mich jedoch irritiert ist, dass der Flugrost so gering ist. Es ist jedenfalls ausgeschlossen, dass ich als Alleinfahrer irgendwo aufgesetzt habe. Schließlich sind keinerlei laterale Schleifspuren erkennbar. Bewegung war also allein um die Hochachse. Wie schon gesagt. Nicht der kleinste Kratzer bliebe mir an meiner Perle unbemerkt. Naja, werde meine neue Werkstatt, die ich jüngst aufgetan habe, bemühen. Denke das lässt sich für kleines Geld machen. Was denkt ihr. Sind 100€ für Barzahler ok?
mfk ist offline   Antwort Mit Zitat antworten