Thema: Felgen/Reifen ventus K 104
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2007, 12:24   #30
Gigazwerg
Starker Widder ,)

Benutzerbild von Gigazwerg

Fahrzeug: Dodge Caliber SRT4 Mod.´09
Ausrufezeichen Erst Lesen! Dann Senf abgeben!!

Sollte es dir ENTGANGEN sein, ich bin im REIFENGEWERBE!! Und habe wahrscheinlich schon mehr Reifen ausprobiert wie DU!

Dann ging es bei der Frage ob die Hankooks was taugen in der 18 Größe,die aber in der Breitendímension mit Sicherheit kein anderes Verhalten hat wie meine in 20 Zoll!!

Und das ich dich nicht im UNGEWISSEN lasse! ICH habe noch niemanden umgefahren oder sonstige ausrutscher gehabt! Sollte dir das passiert sein,liegts vielleicht am falschen Auto !!(S500 ?)

Also hör DU lieber auf,hier irgend einen SENF abzugeben,den wahrscheinlich keinen Interessiert,wenn DU nicht mal aus dem Reifengeschäft kommst! Amigo...

Zitat:
Zitat von Schulle Beitrag anzeigen
@Gigazwerg

???? Hast du jetzt nicht verstanden was wir geschrieben haben? Du hast doch gar keinen Vergleich wenne gleich von 16 auf 20 mit diesen besagten Reifen gewechselt hast! Meinst du etwa die die diese Reifen getestet haben hatten auch ne verstellte Achse? Jetzt reichts...

Du weißt doch gar nicht wie sich deine Wagen fahren würde mit besseren Reifen! Test ist Test und wenn die schon so verheerende Urteile bilden lass ich es vernünftiger Weise mir solche Knete auf meine Felgen zu ziehen und gut ist, ihr könnt es ja machen, jeder so wie er will oder kann... Klar will jeder sparen, ich auch, aber nicht auf Kosten der Gesundheit/Sicherheit!

Gruß

@M3Cabrio

ich kann die Seite nicht öffnen, könntest du es bitte kopieren! Danke
Gigazwerg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten