Thema: Felgen/Reifen ventus K 104
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2007, 04:56   #23
Gigazwerg
Starker Widder ,)

Benutzerbild von Gigazwerg

Fahrzeug: Dodge Caliber SRT4 Mod.´09
Daumen nach unten Völliger Quatsch alles...

Also ich weiß zwar nicht, ob hier auch immer alle Beiträge gelesen worden sind,oder nur die, wo "SCHLECHTE" Erfahrungen wiedergegeben wurden!

Aber ich habe die Hankook´s auch drauf und habe überhaupt KEINE Probleme damit!!

Das liegt aber wahrscheinlich auch daran,das ich ,als ich die Reifen montiert hatte,erst mal eine "Ordentliche" Fahrzeugachsvermessung gemacht hatte,und alles erstmal ORDENTLICH eingestellt worden ist von mir...

Nicht nur deswegen weil ja von 16" auf 20" Zoll Schuhe gewechselt wurde,sondern auch um zu schauen,das die die Reifen dann einige Zeit halten und das ganze KEIN Spurrillenläufer wird...

Und ICH sag euch aus Erfahrung,das bei 99% der E38 die Achswerte NICHT stimmen,was sich natürlich auf das Fahrverhalten auch auswirkt,vorallem wenn die Räder größer werden!! (jüngestes Beispiel,letzte Woche Freitag habe ich BerndBraun hier aus dem Forum erst neue Reifen auf seinen Flitzer gemacht,und danach das Auto vermessen! Und ich kann euch sagen,der ist TOP zufrieden,auch weil seine Hinterachswerte jetzt wieder stimmen!)

Also schiebt das doch nicht IMMER auf die Marke des Reifens,wenn evtl die
Achsgeometrie an eurem Auto vielleicht nicht stimmt,nur es eben dann bei dem Hankook erst auffällt,oder man meint es fällt da einem auf...

Also mal zu einem LADEN fahren,der sich mit sowas auskennt,das Fahrzeug richtig vermessen kann & auch will inkl. einstellen und dann nochmal ein Urteil abgeben!

Siehe hier!

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=76766

Geändert von Gigazwerg (31.07.2007 um 05:00 Uhr). Grund: Link vergessen!
Gigazwerg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten