Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2007, 18:09   #1
PölT1
Neues Mitglied

Fahrzeug: DBW124
Frage Facelift unbedingt bevorzugen ?

Hallo aus dem regenverwöhnten Westmünsterland,

ich bin auf der intensiven Suche nach einem 728 E38 und wollte eigentlich den Empfehlungen dieser außerordentlich hochwertigen Seite folgend ein Auto nach der Modellpflege suchen. Ich dachte so an maximal 120tkm Automatik etc. Leder wäre Pflicht. Doch da kommt ein Angebot eines 728er aus 2 / 97 mit 124tkm in rubin rot und creme farbenden Leder ! Preis 7300, € ! Blöder Weise hat "ich" sich in dieses Auto verguckt, da alle anderen Kandidaten jüngeren Baujahrs nur Leder in grau oder schwarz zu bieten haben. Weil es mir weniger auf die Ausserlichkeiten der Karosse, als viel mehr um technische und innere Wohlfühlwerte geht, wären meine Fragen die folgenden:

In der Modellbeschreibung über das Facelift auf dieser Seite steht etwas über eine grundlegende Überarbeitung der R6 Motoren. Wie weitreichend waren die und welche Änderungen könnten ernsthaft vom Kauf eines ungemopften 7ers abhalten ?

Oder kann man sagen, die Änderungen der Modellpflege betrafen weniger die technischen Komponenten, als viel mehr Optische.

Gruß Hendrik
PölT1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten