Zitat:
Zitat von Matse
Das E38-System mit der Hydropneumatik ... scheint nach vielen hier beobachteten Klagen doch hinsichtlich der Haltbarkeit ein Problem zu haben. Ich lese von defekten LAD-Ventilsystemen, defekten Hydraulikpumpen, defekten Dämpfern und geplatzten Hydrokugeln.
...
Hier nun also eine endgültige Lösung, die ich anbieten kann: Wir rüsten Euch den 7er E38 hinten auf die Niveauregulierung der 8-Zylinder-5er E39 um. Dieses System arbeitet mit echten Luftfederelementen ... enthält das Luftfederbein der E39-Limos keine EDC. Habt Ihr im 7er also eine, muss die leider weichen.
|
Also von gehäuften Problemen mit der Niveauregulierung im E38 habe ich hier noch nichts bewußt wahrgenommen. Von daher würde ich mich mal über Links freuen, auf die Du Dich beziehst.
Und auf EDC verzichte ich wegen eines Umbaus bestimmt nicht. Ist eh theoretisch, da ich keine Probleme mit der Niveauregulierung habe oder erwarte.
Greets
RS744