Was haben denn die Grünen mit "Grienpies" zu tun, lieber Haasep? Das eine ist eine Partei, das andere sind militante ideologische Spinner! Es mag ja sein, dass bei den Grünen die Sympathisanten für G. stärker vertreten sind, aber für mich ist das definitiv nicht das Gleiche!
Im Übrigen gäbe es auch einen Umweltschutz ohne die Grünen, die haben die Sache bestenfalls etwas beschleunigt! Oder warum hat sich Bayer für den Umweltschutz engagiert? Etwa weil der komplette Vorstand "grün" ist oder was?
"Grienpies" ist für mich seit der Lidl-Affäre komplett erledigt und jegliche Sympathie für diese Spinner ist bei mir weg! Ich lasse mich von solchen hergelaufenen §&$Q"§$* nicht für dumm verkaufen!
NB: Lest mal im E65-Forum die Sache mit dem Crash! Die
passive Sicherheit ist der Hauptgrund für mich, 7er zu fahren! Aber die sehen wohl lieber Tote in einem Smart, denn jedes Gänseblümchen scheint denen wertvoller zu sein als ein Menschenleben!
Gruß, Claus