Ich bin da recht zuversichtlich da der eben so derb gepflegt ist. Nachgeprüft habe ich es noch nicht. Werd aber morgen wenn mein Teielhändler wieder da is ne Ölwannendichtung besorgen und den Ölwechsel vorziehen und das in einem Abwasch erledigen. Und ich bau nu einfach mal darauf das da bis im Laufe der nächsten Woche nix anbrennt. Aber den Check hatte ich sowohl meiner Freundin als auch schon in meiner Schrauberbude angedroht noch bevor ich den "neuen" Wagen hatte.ich hätte es heut schon mit gemacht wenn mein Teiledealer nich Urlaub machen würd. Aber hat er sich auch verdient. Bild ich mir das eigentlich ein oder Leuchten bei den Xenon die Fernlichter auch immer mit wenns Licht an is aber kein Fernlicht? Hab das heut bei nem E39 gesehen und denk mir das sind mal keine Standlichtringe. Und dann steh ich schon bei bissl Dunkel anner Ampel und bilde mir ein am Auto vor mir Reflektionen von 4 Lichtern zu sehen.
Gruß
Stefan