Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2007, 22:37   #9
DasPhantom
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von DasPhantom

Fahrzeug: BMW E38-750iA (01.1999)
Standard

1. Liebe Forumler, Ihr habt zu viel reininterpretiert. Ich habe folgendes geschrieben:
Zitat:
Zitat von Anatol Beitrag anzeigen
2. Es ist nicht nur Blechschaden. Das sieht ziemlich schlimm aus. Die Fotos werde ich erst am Montag machen können. Der Wagen ist noch angemeldet. Er steht jetzt auf einem Autoschrottplatz in 74232 Abstatt, Rauheckstraße 2 (in der Nähe von Aldi). Der Unfall hat sich dort ereignet.
- Der Wagen steht auf dem Schrottplatz, weil der Unfall sich ca. 50m von diesem Schrottplatz ereignet hat. Vor dem Unfall befand ich mich mit meinem Fahrzeug an dieser Stelle nicht wegen dem Schrottplatz, sondern weil ich dort bei Aldi eingekauft habe. Nach dem Unfall viel mir leider nichts Besseres ein, außer zu bitten, den Wagen dahin zu abzuschleppen.

Zitat:
Zitat von Pat_750i Beitrag anzeigen
Ich glaube er weiß genau das der Wagen nen Knick in die Achse bekommen haben. Denn das sagt Dir selbst jeder Abschlepper...
- Der Abschlepper konnte mir nichts sagen, weil ich mich während des Abschleppvorganges im Krankenhaus oder auf dem Wag dahin befand. Die Polizeibeamten haben auf den Abschleppdienst gewartet.

- Als ich hundemüde und gestreßt zuhause angekommen war, dachte ich mir, etwas nützliches tun zu müssen: Mich um das Loswerden des Fahrzeuges zu bemühen. Ich hatte aber keine Kraft, den Schaden zu beschreiben. Man wird ja nicht täglich in Verkehrsunfälle verwickelt.

Zitat:
Er schreibt ja auch, das er den Schaden von der Seite bekommen hat und evtl. gegen das Rad.
Ganz genau. Das habe ich geschrieben. Den Rest hättet ihr denken können, oder einfach die Bilder abwarten.

Zitat:
Zitat von Mucki Beitrag anzeigen
Hi Pat,
riechst Du das nicht auch, ?????????
Schrottplatz, Audi 80, oder 100, vielleicht auch A4.
Ich halte mich da jetzt raus, klingt mir so büüüschen nach Verar........

Gr. Mucki
- Lieber Mucki, wenn man nachdenkt, wird man feststellen, daß es kein Betrugsversuch meinerseits sein kann. Ich schrieb, daß die Bilder am Montag folgen werden. Oder habe ich jemandem angeboten, den Wagen ungesehen zu kaufen? Eigentlich habe ich bloß gefragt, wie man den Wagen verkaufen könnte.

2.
Zitat:
Ich glaube Du darfst das Fahrzeug noch nichtmal verkaufen.
Vielen Dank für diesen Hinweis: Ich habe mich erkundigt. Du hast recht. Wenn ich Ersatzansprüche an die Gegenseite stellen möchte, dann muß die Gegenseite die Möglichkeit haben, ein Gutachten über das Fahrzeug anzufertigen. Wie es nun weiter geht, muß ich noch abwarten. Zur Zeit kann ich den Wagen nicht verkaufen.

3. Nun dennoch die versprochenen Bilder:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.gmx.de/mc/S5LydqyjpDtsxDmTXqnEK6Xl3QV0Ua
Wie Ihr feststellen werdet, ist der Schaden tatsächlich sehr hoch.

Ich hoffe aber, ihr werdet mir glauben, daß ich niemanden betrügen wollte.

Gruß,
Anatol
DasPhantom ist offline   Antwort Mit Zitat antworten