Zitat:
Zitat von sandstein24
Hallo Forengemeinde,
ich habe bei meinem neuen 740il das Problem, dass das Radio bei eingeschalteter Zündung nicht angeht.
Manchmal geht es sofort automatisch wieder an und manchmal bleibt es schwarz. Wenn ich den Radioknopf drücke, dann erscheint der CDTitel und die CD Nummer in der Anzeige unterhalb des Tachos. Das Radio Display bleibt aber schwarz. Die Anzeige unter der BC Anzeige geht dann einige Sekunden später wieder aus.
Ich habe das große Radio Professional RDS mit CD Wechsler und Kassette ab Werk verbaut.
Dei Bedienungsanleitung konnte mir auch nicht helfen, vielleicht übersehe ich ja nur irgendeinen Knopf oder so etwas...
Ich bin für jede Hilfe dankbar!
Grüße,
Jan
|
...ich hab beim Highline das selbe Problem. selbes Radio und selber Wechsler. Beim Einschalten geht für ca. 5 Sekunden am Display die Hintergrundbeleuchtung an und im CC kommt für 5 Sekunen die Frequenz bzw Titelanzeige. Während dieser 5 Sekunden kommt aber kein Ton. dann geht alls wieder aus. Das ganze kann sich mehrfach wiederholen, bis das Radio plötzlich ohne Probleme läuft. Ich werd wohl auch mal die Steckverbindungen nachsehen...
greetz
der art