Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2007, 15:23   #7
am besten V8
- remember the 90´s -

Benutzerbild von am besten V8

Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
Standard

Zitat:
Zitat von Kramer Beitrag anzeigen
Der BMW-Konzern übernimmt den traditionsreichen italienischen Motorrad-Hersteller Husqvarna und kauft damit erstmals seit dem Rover-Debakel wieder eine Marke zu. Über den Kaufpreis sei Stillschweigen vereinbart worden, teilte der Münchener Autohersteller am Freitag in der bayerischen Landeshauptstadt mit. Der Kaufvertrag sei am Donnerstag unterzeichnet worden. Die europäischen Kartellbehörden müssen der Übernahme noch zustimmen.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
kompletter Artikel

Grüße

Kramer
Wieder was gelernt, ich war fest der Meinung, dass die (immer noch) aus Schweden kommen, oder gilt das nur für Zweiräder, Husqvarna produziert ja auch hervorragende Motorsägen usw...
Ich hatte mal die Gelegenheit eine 650er (mein´ich war´s) Husqvarna Geländemaschine zu fahren,
GIGANTISCHES Drehmoment kann man nur sagen!

Ich glaub´ aber, dass BMW mit dem Kauf beiweiten nicht so ein "Griff ins Klo" getan hat,
bin zwar nicht der Motoradexperte, aber sowiet ich informiert bin gibt es im Enduro-Markt
eigentlich keine echte Alternative zu Husqvarna oder KTM...

Gruss, Marcello