Also, da du auch die 18 Zöller hast, kann ich dir garantieren, wenn Du nicht nur Autobahn fährst, dass nach den 50tkm die Spurtstangen tod sind. Wo die Sitzen. Wenn Du Deine Räder nach rechts einschlägst und dann von hinten auf die Stangen an deinem linken vorderen Rad schaust, dann erkennst du eine Stange, die hat eine Klemme mit einer 13er Mutter, die ein eingeschraubte weitere Stange fest hält. Das äußere Teil ist die linke Spurstange, das mit dem Gewinde die mittlere. Die Mittlere ist ein Stück, bis zu anderen Seite, auch wenn Sie mehrere Gimmilager hat (um genau zu sein, 2 auf der linken seite und zwei auf der Rechten).
Das wird dann noch öfter auf die zukommen. 50tkm ist ein guter Wert. Es gibt schon kürzere Intervalle, nur die wenigsten Leute interessiert es und das nicht nur bei BMWs....Audi und Co. sind da auch Spezialisten. außer Ford, bei denen klappert der Dreieckslenker schon beim Einbau....
