Also,da sich anscheinend grad gott und die welt aufregt,warum man mal etwas schneller unterwegs ist und auch noch quasi nen "vergleich" fährt mal ein paar Worte dazu.In erster Linie ging es mir darum einfach mal das Auto auszufahren,da es Verkehr und Situation zuließen.Das da halt mal einer Mitdabei war ist mehr Zufall als darauf warten gewesen um sich zu messen!
Ich habe mir den 7er aus dem Grund geholt,da ich jeden Tag ca 120 km zurücklege im Auto und das so gemütlich wie möglich machen will und wenn ich mal schnell fahren will nehm ich das Moped und fahr aufn Ring damit.Ich denke mal das ein Durchschnittsverbrauch von ca 11l eindeutig gegen Rasen und Heitzen sprechen.
Ach und nochwas,nur da mein einer Hauptscheinwerfer nicht ging in diesem Moment bedeutet noch lange nicht das ich ohne Licht unterwegs war und die beiden anderen Fehler sind mir als ich daheim ankam beim durch die Stadt fahren aufgefallen...
Naja und da anscheinend wohl der eigentliche Inhalt,nicht angekommen ist nochmal die Absicht des Postings,abgesehen von dem defekt:
Es ist immernoch schön zu sehen,wie Elegant,Zeitlos und auch Kraftvoll ein ca 20jahre altes Auto noch heute wirken kann und immernoch für schöne Blicke sorgen kann.
Grüße
einer der es normalerweise Gemütlich angehen lässt
|