Zitat:
Zitat von fschluesener
Also mit 20 Jahren einen 7er, vor allem einen E65, zu fahren ist schon was besonderes. Aber Spass beiseite.
Warum sollte es denn ein Diesel sein? Wäre nicht ein Benziner mit Gasumbau interessanter? Ich selber bin einen BMW-Diesel (alte Wirbelkammertechnik) gefahren. Der Motor ist robuster als die neuen Common-Rail-Diesel mit Hochdruckpumpe.
Also ich persönlich würde ihm eher einen 730i empfehlen:
z. B. diesen hier mit knapp 50.000 km http://mobile.de/SIDAFQbGK0dZUwq0Kyw...1111267769334&
|
Hallo,
also es ist schon etwas besonderes, aber ich möchte meinem Sohn natürlich auch etwas bieten. Ich finde es nicht angebracht, selber sehr gut zu Leben und der Sohn lebt nicht einmal annähernd so gut. Dies mag meine Ansicht sein, aber nunja, ich möchte natürlich auch einen neuen Fan für die 7er-Reihe gewinnen.
Also ein Diesel muss es nicht sein, Ich dachte mir bloß, dass es sein Portmaine etwas schont.
Ich habe mit Gasanlagen im Auto bisher keine Erfahrungen gemacht. Vielleicht könnt ihr mir ja Vergleiche zeigen, wo man die Kosten eines Diesels mit denen eines Fahrzeuges mit Gasantrieb vergleicht.
Postet gerne weiter Angebote
Danke nocheinmal!