Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2007, 10:26   #4
Morg
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Morg

Standard

Hallo Robert,

Glückwunsch zu deiner Entscheidung

Ich habe selber vor ein paar Monaten bei Erich umbauen lassen und bin in mehrerer Hinsicht begeistert. Der Spareffekt ist enorm - und das mit dem Grinsen von Jippie kommt mir bekannt vor

Ich war zur Wartung und für andere Arbeiten noch in ein paar Werkstätten seitdem - und sogar ein Autogasumrüster für BRC-Anlagen war erstaunt, wie sauber und ordentlich Erich die Anlage eingebaut hat. (Er hat gleich seinen Mechaniker rangeholt und meinte nur "Schau mal ..." ). Beim Zündkerzenwechsel gestern durfte ich auch feststellen, dass die Anlage (fast) nicht stört (an einer Stelle kommt man mit der großen Knarre schlecht ran, aber wofür gibts "Universalgelenke" ).

Dafür auch an Erich und sein Team nochmal ein großes Kompliment.

Und zum Thema Fahrzeugwahl ist uns doch allen klar, dass der 735 sowieso der beste und schnellste ist ... (Wo ist das Popcorn? )

Aber das Schönste bisher waren immer die Gesichter der Anderen an der Tankstelle, wenn man mit knapp 80 Litern getankt nichtmal 50 EUR auf den Tisch legen muss ... (hier in Troisdorf gibts ne Tanke mit konstant 52 ct/l)

"No worries." - Rincewind

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Geändert von Morg (15.07.2007 um 15:16 Uhr).
Morg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten