Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2007, 00:13   #10
WINGSTUDY87
BMW-Individual-Fan
 
Registriert seit: 14.01.2007
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
Standard

Zitat:
Zitat von maxchx Beitrag anzeigen
also ich denke das ich dann bei automatik bleiben werde.
obwohl schaltung schneller wäre.
außerdem finde ich die v8 nicht so besonderes.
egal ob mit kompressor.
für mich sind die 6 zylinder motoren wie rennmaschinen.
das sind die killer triebwerke .
wisst ihr, die motoren kommen vom werk mit dampf.
die brauchen keine extra beatmung.
wie teuer war den der umbau??
hat es viel zeit in anspruch genommen??
gruss matthias
Welche Sechszylinder meinst du??? ausschließlich den S38??


Weil M30 und Rennmaschine

Da hat der V8 viel mehr Sport und Renngene drin ....
Die R6 M30 sind pflichtbewusste kellermotoren ...
WINGSTUDY87 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten