Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2007, 12:20   #3
Da Grunzl
Durchputzer, kg CO²/km
 
Benutzerbild von Da Grunzl
 
Registriert seit: 02.04.2007
Ort: WIEN 10
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
Ausrufezeichen

Hallo,hab mir die gekauft,die hat sich nach "700 KM" verabschiedet,alle Gelenke fielen auseinander,Hr.Göde hat sich dafür entschuldigt und mich gefragt ob die auch Fachmännisch eingebaut wurde.Er werde sich sofort mit der Zulieferfirma in Verbindung setzten.
Ich werde ihm die Spurstange schicken,hab ihm aber auch klargemacht,das ich sicher nichtmehr diese verbauen werde.

War genau von Ö-Italien-Ö eingebaut (mit weit über 200 unterwegs),bin froh das ich noch nachhausegekommen bin,hatte ein Lenkungsspiel von 10 cm.
Meine Werkstatt hatte soetwas nochnie gesehen (und ich auch nicht),meine alte Spurstange (300000km),war nicht halb so defekt.

Die Stange hätte keine 2x um den Häuserblock mehr gehalten.

Die neue Spurstange in 1.Qualität hat mich ca.40 Euro mehr gekostet als die,
DAS WAR MIR WIEDER EINE LEHRE.

Vll.war es ja nur Pech und wirklich nur ein Mat.fehler,alle anderen Teile der kompl.VA sind in Ordnung,habe alles vorne neu machen lassen.


Gruß aus Wien,Roman
__________________

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen.

BM54 back (SW-Update),DSP 2,PI-Wechsler,DVD-Player,Hybrid VM,16:9,MK 4, Glasschiebedach,M8-Enzo 9Uhr-Tacho,Tri-Color-Umbau (Braun-Schwarz-Beige),
Bi-Color-Lenkrad,20" Alpina´s,
LCM IV (Danke Mike-@Straubinger),
Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly)

Interner Link) Meine Alben
Besonderer Dank auch an:
BMW-Spezi in WIEN
Fa.KARRER
Oberlaaer Straße 230
1100 WIEN
Tel.:01/606 50 35
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.karrer-kfz.at/

Geändert von Da Grunzl (14.07.2007 um 15:25 Uhr).
Da Grunzl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten