Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2003, 19:47   #35
grizzly
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: Specialized S-Works Enduro '04, 760i, 325 Cabrio, 318 tds touring
Standard Merlin ... Merlin ... Merlin

Erstens finde ich, und das ist nicht böse gemeint, daß Du gegenwärtig etwas sensibel reagierst oder so gar überreagierst.

Zweitens, Kampfsport bedeutet Kampf ohne Verletzungsabsicht. Man prügelt sich mit seinem Kontrahenten, entschuldigt sich danach für unerlaubte Treffer und geht gemeinsam auf ein Bier. Nur ohne Prügelei davor wäre das ein Damenkränzchen und man bekäme einen fetten Hintern ermangels Bewegung.

Drittens, jeder bezieht hier ab und an Prügel; spätenstens wenn die political correctness 'mal wieder eine Razzia durchführt.

Viertens, der homo sapiens ist ein Jäger und Fleischfresser. Weltfriede spielt's nicht. Hotte ist ein kompetitiver Typ, Du willst lieber recht bekommen ohne Dich streiten zu müssen.

Fünftens, bei knapp 1900 Mitgleidern und 2-3x sovielen Gästen kannst Du hier nicht 'mal den Wetterbericht abtippen ohne das das jemanden stört oder vermeintlich beeinträchtigt. Bei einer Gemeinschaft bereits dieser Größe sind die besseren Argumente entscheidend. Ich bin sicher, daß sich 20-30 Leute nun bereits denken "grizzly klugscheißert schon wieder". Fein, aber habe ich irgendetwas geschrieben, was unwahr oder nicht zu argumentieren wäre?

Geschätzter Merlin, sei bitte wieder Du selbst, wir brauchen Dich.

PS: Habe an einer genauen Zählung KEIN Interesse.

:cool:

grizzly ist offline   Antwort Mit Zitat antworten