Herzlichen Glückwunsch zu deinem 730i. Ich fahre ebenfalls ein E - 32. Bin sehr zu frieden. Wirst dich jedoch noch wundern wenn das Tanken losgeht. Tankfküllung zur Zeit bei den Preisen über 100 € - und dann kannst du wieder ca. 650 km fahren.
Ich habe meinen 730 darum auf Autogas umgerüstet. Kann ich nur empfehlen wenn du vor hast ihn noch länger zu fahren und nicht nur zu putzen

ansonsten kann so ein Auto im Unterhalt recht teuer werden. Ich fahre im Jahr 30.000 - 40.000 km.
Aber sonst ist es ein tolles Auto mit dem du bestimmt sehr viel Spass haben kannst. Meiner hatte als ich ihn im Feb. kaufte 35.000 km gelaufen. Erstbesitzer ist jetzt 89 Jahre alt.
Ausstattung ähnlich wie deiner - kleine Abweichungen.
Bis demnächst und allzeit gute Fahrt
Peter
Zitat:
Zitat von 730iA
mmmmh ja was soll ich sagen, er hat jetzt genau 200.000 gelaufen und man kann sagen das er maschiert wie am ersten tag als er neu war ........
er wurde immer in einer bmw werkstatt gewartet, und man hat da auch lieber ma nen olwechsel zuviel als zu wenig gemacht. also was ich damit sagen will : top pflege.
zur ausstattung kann ich sagen das ich begeistert bin, und er alles hat was ich mir wünschte .
Klimatronic , Standheizung , ELFH in allen türen, Tempomat,Sprechendes Mäusekino, und den rest der eh standart ist in dem auto. leider hadder keine sitzheizung, denn das wäre die krönung gewesen.
und leder hat er auch nicht, aber das hätte ich eh nicht gewollt.
was wollt ihr noch wissen ?? nur frägen dann kann ich euch das sagen......
|