@MicDon
Ich weiß sehr wohl wie es aussieht, wenn andauernd
das Auto zerrissen wird, was man bewegt und sich durchaus ein positives Urteil gebildet hat.
BMW hat da einen riesigen Spagat gewagt und ich meine, man hätte ihn etwas flacher gestalten sollen. Ich habe den E65 745i von uns, bis zur polnischen Grenze gefahren und ich war absolut überzeugt, daß dieses Auto noch seinen Weg macht, aber in etwas abgeänderter Form. Nicht wegen des Heckdeckels, sondern weil er in der Mitte, durch das Dach, etwas zu bauchig erscheint. In Sachen Laufruhe, Komfort und Sicherheit, kann kein E38 oder E32, den E65 das Wasser reichen.
Es steckt aber nun mal in den Köpfen von uns aller, das BMW immer mit Sportlichkeit gepaart ist und der normale ungetunte E65 eben nicht so rüber kommt.
Das war oder ist mit den E23, E32 und E38 aber auch so, in meinen Augen. Sie hatte nur einen erheblichen Vorteil, das Angebot an Dickschiffen war zu der Zeit nicht so groß wie jetzt und darauf hat BMW nicht konkret reagiert.
Die Zeiten haben sich geändert, für DC und BMW. Da kommen nähmlich auch die sogenannten Fahrzeughersteller, die eigentlich für das normalverdienende Volk, Autos produziert hat. Die haben sich gut eingekauft, gelernt und wieder abgestossen. BMW ist aber jetzt wieder auf richtigen Kurs, siehe RR!
Ich glaube dir auch, das Du ein guter PKW- und Mopedfahrer bist, aber manchmal sieht man es auch in deinen Postings, zuviel Temprament und Ehrgeiz. Nimm einfach ein bischen Gas vor der Kurve weg!:zwink
Zu mir sebst kann ich nur sagen:''Nicht jeder Deutsche ist ein Schumi!
Gruss,
House!