Zitat:
Zitat von modtta4455
Mein Tipp wäre - abgesehen davon, dass es hier andere - ebenfalls berechtigte
Meinungen gibt, bei 16" zu bleiben. MIt mehr als 18 Zoll wird der Wagen
recht hart im Fahrverhalten, die Achsen nutzen sich schneller ab, die
Beschleunigung und Endgeschwindigkeit wird schlechter (!!! jawohl !!!)
Beim Fuffi sinds von 0-100 zwischen 215er 16" und 255er 18" bestimmt 0,6s.
Bedenke das immmer. Denke alles über 235 vorn wird lästig, wir haben zZ
255 vorn, ist nen reines Spurrillensuchgerät. Hinten würd ich auch nciht
höher als 255 gehen. Denk doch mal über die M-Para in 18" 235/255 oder
die Kreuzspeiche 42 in 18 Zoll nach, denke die sindn guter Kompromiss.
Sonst bei 16" die Radial 61
Grüße
hfh
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0,6s ???????!!!!!!! sind wir hier in einem motorsportrennstahl????
also ich meine auf ein paar sekunden kommts nicht an .... oder fährt hier jemand mit seinem 7er dragstar-rennen??? würde mich wundern ....
es gibt zu viele desings der felgen, die bei dem 7er echt hammer aussehen
da kann man sich mit bis zum tode mit der auswahl quällen ( hab ich das wort richtig geschrieben?

)
ein paar desings und details kann man schon bei der auswahl begrenzen -
mehrspeiche oder eher nicht? tiefbett - oder "flachbett" felgen ???
ein klassiker ist immer noch die M-Para... bei dem E38 gibts keine bessere felge !!! dezent und sportlich, mit kleinem tiefbett ... da sag ich nur -
ES LEBE DIE M-FELGE
