Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2007, 22:23   #37
Quertreiber
Tattoo-Freak
 
Benutzerbild von Quertreiber
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Jüchen
Fahrzeug: E32-730i (Bj 06/87)
Standard

so, komme gerade vom langfristigem Auslandseinsatz zurück und lese meine Mails. Post selbst hab ich noch nicht geöffnet, aber aus einigen Mails hab ich bisher folgendes entnommen.

Pit Stop selbst war wohl etwas schockiert, es wurden Vergleiche angeboten, aber gemäß meiner Anweisung wurde darauf nicht eingegangen. Ich denke ich bin im Recht, bestehe auch darauf und das ohne Einschränkung...zumal: ich bin nicht käuflich (zumindest nicht für Kleingeld ). Auf die Forderung die Leute zu entlassen wird Pit Stop nicht reagieren, eine schriftliche Entschuldigung sollte aber meiner Post beiliegen (mal sehen muss). Mein Rechtsbeistand fordert sage und schreibe fast 6tsd als Schadensersatz, sie denken realistisch sind 50% dessen, Pit Stop selbst bietet an den Wagen zu machen und 180 Euro hihi... ist doch nicht ernst gemeint von denen, oder???

wir werden sehen... nen Termin hab ich derzeit noch nicht, ich sag aber bescheid.
Dann noch etwas in eigener Sache: Sommer kommt, Titten raus...ähm tschuldigung (hab ich das jetzt laut gesagt?)... Moped natürlich. Also Klartext: mein E32 wurde verkauft, hab mich inner Fahrschule angemeldet und ne gebrauchte CBR 600 geschossen... der nächste Winter kommt bestimmt, bis dahin will ich Biken oder werde weiterhin den Firmen-Volvo oder minen R4 chauffieren. Ich bleib Euch aber erhalten, frei nach dem Motto: Unkraut vergeht nicht

soweit zu den Neuigkeiten... Gruß Michael
__________________
[SIGPIC]http://www.7-forum.com/forum/image.html?type=sigpic&userid=15121&dateline=11929 56723[/SIGPIC]
Quertreiber ist offline   Antwort Mit Zitat antworten