Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2007, 17:38   #57
SysTin
Tiefflieger

Benutzerbild von SysTin

Fahrzeug: E 38 750iL Individual, EZ 08/01 + 911 Cabrio
Standard Nun auch mit "Einbaupartner"...?

Hallo,

beim Erstellen der Einbauanleitung für den "Tester" habe ich mir so meine Gedanken gemacht, ob der Selbsteinbau wohl tatsächlich für alle die ideale Lösung ist. Nicht jeder ist ein großer Löter vor dem Herrn

Ich habe daher mal - zunächst noch testweise - mit einigen Radio-/TV-Meisterbetrieben an diversen zentralen Orten Kontakt aufgenommen, um einen Pauschalpreis als "Einbaupartner" zu verhandeln. Man könnte dann - mit Box oder auch mit Platinenlösung - einen Termin vereinbaren, mit den (allerdings bereits ausgebauten) Geräten dahin fahren und (so hoffe ich) vor Ort das dann nach ca. 30 Min. und einer Tasse Kaffee wieder professionell + ordentlich angelötet mitnehmen - zum Festpreis.

Na mal sehen.... werde berichten, wenn ich Neues dazu weiß!

Falls jemand von Euch Kontakte zu geeigneten Fachbetrieben hat (bitte keine Hinterhofbaracke mit "Lizenzgeber", der vor allem durch Abwesenheit und seine Sprüche an der gegenüberliegenden Trinkhalle glänzt ... während Aushilfe Achmed und Azubi Kurti mit dem Schweißbrenner die Ics auf der Platine und die Box langsam zu einem homogenen Klumpen einschmelzen... ) wäre ich für Hinweise dankbar!

Gruß,
Stephan
Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
SysTin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten