Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2007, 11:42   #19
Paddy@728i
Sortenrein

Fahrzeug: 728iA 02.99, 735iA 02.99, 740iA 06.99
Standard

Zitat:
Zitat von Power-Valve Beitrag anzeigen
Korrekt. Es ist ne Vertragskarte ohne Laufzeit und ohne Grundgebuehr.
Fuer den Anrufenden ist alles wie als wenn er jem. bei D1 anruft, ausser er hat selbst klarmobil, dann zahlt er nur 4-5 ct.

Ich hab uebrigens die 5 ct / 17 ct Variante, da werden Gespraeche ueber einer Minute im 10s Takt abgerechnet. Wenn man eher kuerzer telefoniert, die bessere Variante.

Nachteile (die mir egal sind):
- Fuer Kids keine so tolle Kostenkontrolle wie bei Prepaid, wo explizit Geld eingezahlt werden muss.
- Im Ausland geht sie erst nach 6 Wochen (wenn alles mit der ersten Rechnung geklappt hat)

gruss Uwe

ich koennte dich werben, gibt 10 Euro

PS: gerade noch was gefunden: Die Karte verfaellt nicht und wird auch nicht gesperrt, auch wenn du sie 2 Jahre in ne Schublade legst...
Die 10€ für dich oder für mich?

Aber klingt alles sehr gut und sehr überlegenswert.
Nehmen wir die Pflicht, nur mit Feinstaubplakette in eine deutsche Innenstadt einzufahren. Übertragen auf andere Delikte bedeutet dies: Man dürfte sich nur dann im öffentlichen Raum bewegen, wenn man sich das polizeiliche Führungszeugnis auf die Stirn klebt. Wer nicht vorab beweist, kein Mörder zu sein, wird verfolgt und bestraft wie ein Mörder. Ein Paradigmenwechsel von der Unschulds- zur Schuldvermutung.
Paddy@728i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten