Zitat:
Zitat von Winston1989
Ich fahre den 730i E32 Baujahr 1992 von meinem Vater Peter13. Ich bin 17 und habe Führerschein mit 17. Der Wagen ist optimal als Anfängerwagen, man fühlt sich viel sicherer als in so ner kleinen Büchse . Ist zuerst etwas gewöhnungsbedürftig doch später ist es eifach nur cool mit so nem Wagen zu fahren.
MFG Mario
|
Hallo ihr lieben,
Mario hat recht, ich habe in den letzten Jahren viele Autos gesehen, leider auch viele bei denen die Fahrer heute nicht mehr so glücklich sind, bzw. nicht mehr leben. Als Pressefotograf kommt man an Bilder, die einem nachdenklich machen. Ich hatte für meine Kid`s stets geplant, das sie die erste Erfahrung auf dem Familien Bus machen sollten. Mario hat als erstes einen Toyota Hiace gefahren (9 Sitzer) mit rund 1,8 t Gesamtgewicht. Dannach kam dann der 730 er.
Stellt sich die frage nach dem Sinn! Ich habe in all den Jahren keinen einzigen tödlichen Unfall mit einem dieser Wagentypen gesehen. Wohl allerdings mit manch einem Kleinwagen. Ein 7er muß nicht umbedingt zum rasen einladen, denn man weis ja was in ihm steckt und ein Bus ist auch nicht das typische Raserauto.
Ein Golf GTI .......?????
Gruß Peter