Zitat:
Zitat von Wide
Hallo erstmal, bin neu hier.
Also habe jetzt seit circa nem halben Jahr mein Lappen. Bin schon einige Zeit am gucken was es denn jetzt werden soll. Erst wollte ich unbedingt nen 3er, aber nach bissi umschauen hab ich gemerkt, dass das Geld für nen 5er E39 auch reichen würde. Erstmal ist ein 520i oder vlt auch 523i für nen Fahranfänger geeignet? Würde halt viel langstrecke fahren und da is son 5er ja nicht gerade falsch. Was haltet ihr von dem hier http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=41ojnsqjonz ? Also Preis bis maximal 7k Euro.
mfg
|
Hallo,
du hast ja deine Vorstellungen, dir wurde hier auch schon zu einigem geraten, mich interessiert - Was ist denn bei dir Langstrecke?
Aus der Antwort resultiert dann eigentlich was für einen Wagen du dir kaufen solltest. Wenn ich da 528i oder 535i lese und das zu einer Langstrecke addiere, solltest du schon einigermaßen gut verdienen, um den Sprit zu bezahlen. Sollte der Verdienst nicht ganz ausreichen und sich die Strecke rechnen, würde ich zu einem Diesel rate. Mein Sohn verspürt es gerade selber. Hat sich vor kurzem einen Z4 gekauft und nun hat er einen Lehrgang in München über 6 Wochen pro Woche 2 Tage, da nimmt er dann lieber unseren Ibiza 1.9 tdi Verbrauch 5,2l BioDiesel, weil es sonst etwas teuer wird.
Gruß Horst