Hallo,
nachdem wir nun wieder etwas schneller ins Netz können, möchte ich mich auch erst mal für die tolle Arbeit des OrgaTeams bedanken. Das habt ihr wirklich fein gemacht. 
Über Kritik könnt ihr euch nicht beklagen, gabs genug.

Über Lob auch nicht, gabs noch mehr.
Ich denke es war insgesamt ein tolles Treffen und jeder der schon mal was organisiert hat, weiß was ihr für eine Leistung vollbracht habt, dass Ganze in so kurzer Zeit auf die Beine zu stellen.

Ich denke man kann aus den Reaktionen durchaus Anregungen für das nächste Treffen ziehen, aber man sollte auch wissen, dass man es nie allen Recht machen kann.
Allerdings einen Punkt, muss ich schon anmerken und möchte auch dazu sagen, dass mir klar ist, dass das OrgaTeam da nur sehr wenig Einfluss darauf hatte.
Ich frage mich wie man in so einer "Location"  einen so minderwertigen und schlechten Catering Service anbieten kann. Der Verantwortliche hat entweder keinen Schimmer von Gastronomie oder schlichtweg kein Interesse etwas besser zu machen, da er keine Konkurrenz fürchten muss. So schön wie es in Wegberg war, dieser Service hat IMHO nichts mit Dienstleistung zu tun. Ich denke dabei nicht an die Preise, die wären noch ok gewesen, wenn es eine entsprechende Gegenleistung gegeben hätte. Eine entsprechende Mail habe ich übrigens an den Betreiber gesandt.
Jetz ist es aber auch genug, da die schönen Seiten des Treffens einfach überwiegen. Einen schönen Dank auch an unseren Konvoiführer Andre, der bewiesen hat, dass ein Konvoi mit 30 Autos durchaus schnell und gut bewegt werden kann. Und das ohne Einweisung der Konvoifahrer, sonst hätte es noch besser geklappt. Er hat mir noch einige gute Tipps für den Konvoi nach Porec gegeben. 
In diesem Sinne freuen wir uns auf 2008 und hoffen wieder auf so tolle Organisatoren.

Gruß Horst