So, ich bin nun auch endlich wieder am heimatlichen PC zugange...
Sehr sehr schön war's am Samstag, die gastronomische Darbietung fand ich (wie einige Andere) nun auch nicht so wirklich prickelnd, dafür entschädigte aber der Rest des Treffens vollauf
Viele alte Bekannte hat man wiedergesehen, einige neue Gesichter kennen gelernt, nette Gespräche, schöne Autos, alles in allem ein sehr gelungenes Treffen, leider war ich die Woche über ziemlich beschäftigt und am Samstag nicht in der fittesten Verfassung, so dass wir schon wieder recht früh nach der Preisverleihung in Richtung Heimat abgezischt sind
Mein besonderer Dank geht an "Pille" alias Thilo für die Bereitstellung seiner 5D, er ist jetzt dran schuld, dass ich nun endgültig keinen Gefallen mehr an meiner ollen 350D finde
Anbei auch noch ein paar unsortierte Bilder von mir
Do geht's eini
7er bis zum Horizont *g*
Gab's diese Klappstühlchen eigentlich mal als serienmäßiges Extra zum 7er, hab am Samstag soooooooo viele von den Dingern gesehen
So lässt's sich leben
Komischer langweiliger Standard-E38 *pfuibah*
Soooooo viele 7er auf einen Schlag, kein Wunder, dass es da so manchen von den Beinen riss
Exoten...
Spannung kurz vor Ziehung der Gewinner der Tombola
Pokalvergabe:
So, dass war ne kleine Auswahl von meiner Seite, ich hoffe, die Bilder gefallen ein wenig und geben ein bisserl was von der Atmosphäre am Samstag rüber
Grüße
7er Fan