Hi zusammen,
man o man, ich habe nur die Mittagpause Zeit gehabt die Beiträge vollständig zu lesen...was ja gar nicht richtig ging....puuh.
Laßt mich mal die andere Seite der Catering-Medaille kurz ansprechen.
Die Bratwurtspreise liegen meist bei 0,99Cent bis 1,50Euro..., aber die Qualität stimmte hier wirklich, die war sowas von lecker. Daher 2 Euro..na ja is halt so.
Außerdem weiß ich nicht ob´s schon gesagt wurde,
daß die unverkauften Mengen an Essen später kostenlos unters Volk gebracht wurden. Besonders
jippie hat sich gefreut ein Steak ohne vorhandenes Besteck einfach wie unsere Urahnen zu vertilgen, Prost und Mahlzeit nach Dortmund
UND:
Es gab bei der abendlichen Party 100 Freigetränke...sollte auch nicht unerwähnt bleiben.
Alles in allem...ich sage euch.... Detalliebe hin oder her... klar hätte man einiges besser aber auch schlechter machen können... na und. Trotzdem prima gewesen, mehr werd ich dazu nicht sagen.
Denn ich finde, wenn jemand die Leistung anderer sehr hart kritisiert, sollte sie dann aber auch richtig bewerten können. Und ich stelle mir das ziemlich schwierig vor, wenn man es selbst noch nie getan hat...daher hoffe ich mal daß die geäußerte Kritik auch aus Eigenerfahrung stammt.
Beim Skispringen zugucken und meckern ist immer leicht...aber selber auf die Schanze hoch.... na ja
Aber ich möchte auch nochmal etwas positives hervorheben...wir haben uns spontan entschlossen zu übernachten, da mir das Weizen zu gut schmeckte und meine Frau eine Entzündung im Auge hatte und somit nicht die 170km zurückfahren konnte... erst dachten wir 85 Euro für eine Doppelbude im Hotel...üpig. ABER: Das Hotel, besonders das Frühstücksbuffet und die Terasse mit Schwimmteich... geil. Da kann man wirklich regulär 110 Euro verlangen, und die vergünstigten 85,- sind echt ok gewesen. Jeder übernachtende hat dem Orgateam 25,- Euro zu verdanken.
Hmmm... dann, Zuhause angekommen, war ordentliche Portion Wehmut dabei, denn alle Leute zusammen zu sehen und dann ist es doch nicht in Porec...das war neu für uns und wir können jetzt die Freude auf die Sternfahrt kaum noch bremsen...
So das wars dann mal, meine Pause ist heut bißl länger geworden...
Gruß an alle Siebener-Fans.
Micha mit Veru