Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2007, 11:49   #550
AngelIce
angel-ice@arcor.de

Benutzerbild von AngelIce

Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Top! Gaaaaaaanz großes Kino

Viel neues kann ich nach allen Beiträgen zuvor nicht beisteuern. Aber DANKE sagen an das ORGA-Team kann man nicht oft genug.
Natürlich gibt es immer kleinere, oder auch größere, Ansätze zu Verbesserungen. Im ganzen war das Treffen - mein erstes - eine gelungene Veranstaltung. Es hatte trotz seiner Weitläufigkeit etwas von einem Familientreffen, da die Forums-Nicks ja weitgehend bekannt sind. Dann die Gesichter dahinter kennen lernen zu können, war ein sehr schönes Erlebnis.
Die Idee mit der Nutzung der Waschboxen gehörte mit zu den Highlights der Veranstaltung . Mit einem blitzsauberen 7er vorzufahren wäre sonst ja kaum zu realisieren. Auch hierfür DANKE!
Auch wenn ich mangels Anwesenheit dort keinen direkten Vergleich mit dem Treffen in Anzing ziehen kann, dürfte alleine der befestigte Parkplatz in Wegberg die Wahl der Location für das nächste Treffen vorentscheiden.
Beruhigend war sodann, dass die 7er der anderen - so wie der eigene - in natura auch nicht (ganz) fehlerlos sind, was man auf den eingestellten Bildern ja nie erkennen kann. Insgesamt aber war eine derartige Ansammlung bayerischer Edelschlitten ein wunderbares Erlebnis.
Assis prämiertes Pimp-Car live zu sehen hatte ja schon fast etwas von einer Begegnung mit einem Prominenten . Karstens (soundflax) Gefährt ist aber auf andere Weise ebenso faszinierend.
Der Beulendoc hat mir im Handumdrehen die einizge Delle an meinem blauen, am Kotflügel vorne links, raus gezaubert.
Das Treffen und die erste Begegnung mit jippie haben mir persönlich auch was gebracht . Danke Dir, Stefan, für Dein Hilfsangebot. Ich werde mich heute noch darum kümmern, damit mein nächstes Projekt bald verwirklicht werden kann.
Die T-Shirts dürfen als sehr nette Geste verstanden werden. Immerhin erleichtern sie, ebenso wie die Namenschildchen am BMW-Schlüsselband, die Identifizierung bei künftigen Treffen oder Stammtischen. Auch hierfür DANKE!
Zur Negativkritik:
Die Preise in der Halle waren schlichtweg überzogen und zeugten von einem fast schon unmoralischen Gewinnstreben der Betreiber. T€uro 02,20 für Wasser, Cola und/oder Bier sind für eine solche, eher familiäre Veranstaltung einfach unverschämt . Gleiches gilt für das Grillgut und die Beilagen. Bei einem nächsten Mal, gerne wieder in Wegberg, werde ich Selbstversorger.
Sonst fällt mir wenig beanstandungswertes auf. Doch, eines. Warum soll ein Fast-Neufahrzeug wie der E65/66 für seine Ausstattung prämiert werden? Dass ein allenfalls zwei Jahre alter 7er so gut wie keine Gebrauchsspuren aufweist, sollte man erwarten können. Also wird hier die Liquidität des Eigners, sich eine besonders teure Ausstattung leisten zu können, belohnt. Geht mir irgendwo nicht wirklich in den Kopf.
Wenn sodann ein fast neuwertiger und serienmäßiger E38 prämiert wurde, geht das in Ordnung. Warum dann aber SysTins ebenso serienmäßiger und in gleichem Maße neuwertiger E38 durch das Raster gefallen ist, verstehe ich nicht.
Alles in allem aber: zum Jahrestreffen.

Geändert von AngelIce (09.07.2007 um 12:00 Uhr).
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten