Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2007, 09:38   #545
730i Schnitzer
www.schrauberoase.de

Benutzerbild von 730i Schnitzer

Fahrzeug: E32 3.0 V8 handgeschaltener Individual Sonderserie Japan 93/94; E38 4.4L M-Technik 11/2000 unverbastelt in schönem schwarz
Standard Schliesse mich dem an

Zitat:
Zitat von abenson Beitrag anzeigen
Hallo zusammen.
Erst mal herzlichen Dank an das Team das ihr dieses Treffen organisiert habt.
Auch ich weiß das es sehr sehr viel Arbeit macht ein Treffen zu organisieren,allerdings war ich vom Treffen enttäuscht.

Die Bedienung war super langsam und ich bin ja nicht geizig.......aber ein Wasser für 2,20 Euro ????? Finde ich nicht o.K

Mir fehlte einfach die Liebe zum Detail.........man saß den ganzen Tag rum und wartete das irgend etwas passiert...aber es passierte nichts!

Doch...... dann die Tombola!
O.K.
Aber was ist das???
Bin ich in die falsch Halle geraten????
Ich bin auf ein 7er Treffen gefahren und finde mich plötzlich auf einer Haushaltsgeräte-Messe wieder!!
Sorry,aber die Spannung wurde dadurch erzeugt zu beten das die eigene Nummer NICHT aufgerufen wird!
Nun ja.......plötzlich doch Artikel die ich als BMW-Fahrer gebrauchen kann!
Intensivreiniger von BMW,Lederpflege,Modellautos,Schlüsselanhänger von BMW,Der Getriebeölwechsel bei ZF
Hut ab.....hat alles wieder raus gerissen!!!

Das T-Shirt........alles super......

Der wirkliche König dieses Treffens war für mich der Beulendoktor!
Echt klasse!
Die ganzen "Klatscher" von anderen Türknallern sind Geschichte!!!!
Vielen Dank an dieser Stelle für die 100%ige Arbeit!!!

Schön war mal ein paar Mitglieder die ich noch nicht kannte kennen gelernt zu haben.

So........und jetzt könnt ihr mich die Strasse runterjagen und auspeitschen......ist mir egal....das ist einfach meine Meinung und die ist auch Morgen und Übermorgen noch so.

Im übrigen war das die Meinung sehr vieler Mitglieder...aber es ist nicht nötig Farbe zu bekennen....das mache ich ja.

Vielleicht kann man manche Sachen beim nächsten Treffen besser machen,aber dafür muss man sie ansprechen und nicht hintenrum meckern und dann....."Toll Toll alles super:!!!"

Es war halt so...."Hier ist der Parkplatz,da ist die Halle....und jetzt schau mal was du damit machst....."!

Die Ente fand ich übrigens auch klasse.

Trotzdem Danke

Gruss Andre
was da steht muss ich nicht so viel tippen, und bin ich wenigstens nicht der der über Preise meckert .

Für 1615 Kilometer hin und Rückweg war das schönste am Wochenende mal ein paar Gesichter zu viel Text und Bildern zu haben , @Crazy einen Tag vor dem Treffen zu besuchen und nach 2 Jahren mal wieder meine Schwester und meine Nichte zu besuchen .

Für 2008 sollt man vielleicht lieber jetzt schon planen damit es nicht wieder so eng wird ist ja kein Stammtisch sondern doch wesentlich Grösser.

Trotz allem sehe ich als positives Erlebnis, da ich als 7er Fan der Meinung bin das man zu so einem Event als wahrer Fan der 7er Reihe anwesend seien sollte auch mit meinen sehr begrenzten Mitteln.

Ansonsten Dank an das ORGA-TEAM und an Christian für die schnelle persönliche Hilfe.

G. Matze