Hallo zusammen.
Erst mal herzlichen Dank an das Team das ihr dieses Treffen organisiert habt.
Auch ich weiß das es sehr sehr viel Arbeit macht ein Treffen zu organisieren,allerdings war ich vom Treffen enttäuscht.
Die Bedienung war super langsam und ich bin ja nicht geizig.......aber ein Wasser für 2,20 Euro ????? Finde ich nicht o.K
Mir fehlte einfach die Liebe zum Detail.........man saß den ganzen Tag rum und wartete das irgend etwas passiert...aber es passierte nichts!
Doch...... dann die Tombola!
O.K.
Aber was ist das???
Bin ich in die falsch Halle geraten????
Ich bin auf ein 7er Treffen gefahren und finde mich plötzlich auf einer Haushaltsgeräte-Messe wieder!!
Sorry,aber die Spannung wurde dadurch erzeugt zu beten das die eigene Nummer NICHT aufgerufen wird!
Nun ja.......plötzlich doch Artikel die ich als BMW-Fahrer gebrauchen kann!
Intensivreiniger von BMW,Lederpflege,Modellautos,Schlüsselanhänger von BMW,Der Getriebeölwechsel bei ZF
Hut ab.....hat alles wieder raus gerissen!!!
Das T-Shirt........alles super......
Der wirkliche König dieses Treffens war für mich der Beulendoktor!
Echt klasse!
Die ganzen "Klatscher" von anderen Türknallern sind Geschichte!!!!
Vielen Dank an dieser Stelle für die 100%ige Arbeit!!!
Schön war mal ein paar Mitglieder die ich noch nicht kannte kennen gelernt zu haben.
So........und jetzt könnt ihr mich die Strasse runterjagen und auspeitschen......ist mir egal....das ist einfach meine Meinung und die ist auch Morgen und Übermorgen noch so.
Im übrigen war das die Meinung sehr vieler Mitglieder...aber es ist nicht nötig Farbe zu bekennen....das mache ich ja.
Vielleicht kann man manche Sachen beim nächsten Treffen besser machen,aber dafür muss man sie ansprechen und nicht hintenrum meckern und dann....."Toll Toll alles super:

!!!"
Es war halt so...."Hier ist der Parkplatz,da ist die Halle....und jetzt schau mal was du damit machst....."!
Die Ente fand ich übrigens auch klasse.
Trotzdem Danke
Gruss Andre