Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2007, 07:38   #530
MSE38ial
In Gedenken an Carsten †

Benutzerbild von MSE38ial

Fahrzeug: xxx
Standard

Moin
Kurz beschlossen sind wir auch am Samstag noch zum Treffen gekommen nach 4 Stunden Fahrt wovon 2 Stunden nur Stau war sind wir endlich in Wegberg angekommen . Wir haben unseren Kleinen (Vom Bruder) mitgehabt da es ja ein Kinderprogramm geben sollte was wir leider nicht gefunden haben . Die Örtlichkeit war >Super wirklich eine schöne gegend auch die Organiesierung Top Hut ab aber leider habe auch ich (wie Viele andere ) etwas Kritik ab zu geben Vom Programm hätte wesentlich mehr erwartet auch für Kinder da hats nichts wirklich tolles gegeben ! Das Essen hatte das Motto "Es soll nicht satt machen ,Du sollst nur Überleben" also ging mal gar nicht absolut überteuert ,keine Ordentlichen Portionen und vom geschmack her naja der Döner in der Stadt für 3€ hat satt gemacht und besser Geschmeckt . Die Krönung war allerdings die """"Preise"""" für die schönsten Autos man konnte die E38 Schilder und Bilder vorher noch kaufen und dann bekommt man sie als Preis ich denke bei 20€ Einfahrtsgeld hätten es Ruhig Ordentliche Pokale sein können ! Vielleicht bin ich auch etwas verwöhnt von anderen Treffen Peine, Bremen Eisenach aber da ist mehr los das essen Billiger und besser (Nicht in bremen) und vor allem für die Kids ist es da besser . Trotzdem Hut ab für die Organisation in 5 Wochen !

Naja Gruss Markus
MSE38ial ist offline   Antwort Mit Zitat antworten