Im Wesentlichen die Anbauteile. Kopf, Kolben und Kurbelwelle sind auf jeden Fall unterschiedlich, Pleuel vermutlich auch (aber wenn dir ein Pleuel bricht, brauchst du das normalerweise eh nicht mehr zu reparieren), bei Nockenwelle und Kipphebel bin ich überfragt.
Die Ansaugbrücke ist unterschiedlich (soweit ich weiß nur die Kopfseitigen Querschnitte, die lassen sich aber leicht auffräsen/schleifen), Auspuffkrümmer sind gleich. Ölpumpe müsste auch gleich sein.
Das sollte es auch schon so ziemlich gewesen sein, worüber überhaupt nachzudenken lohnt, alles andere (Lager, Wasserpumpe, Thermostat, etc.) holst du besser neu.
Axo: Ölwanne und Ventildeckel sollten auch passen. Aber wann gehen die mal kaputt?
Fazit: Den B30 als Ersatzteilträger für den B35 hinzulegen lohnt nicht wirklich.
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Tüssi, Andreas
Nomaal is dat nich ...
Alt genug, um es besser zu wissen. Aber jung genug, um es trotzdem zu tun!
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