Zitat:
Zitat von Schorsch
Servus!
Ich möchte ja jetzt nicht meckern, sage jetzt aber trotzdem, was ich denke/empfunden habe:
Das war mein erstes Jahrestreffen. Ich war bisher nur einmal beim Stammtisch Süd-West. Dieser hatte mir auch sehr gefallen, weshalb ich auch mit nach Wegberg gefahren bin.
Ich muss nach gestern leider sagen, dass ich enttäuscht bin/mir das anders vrogestellt habe....................................
Gruß Schorsch
|
...na da bin ich ja froh, dass Du damals nicht in Bietigheim gewesen bist, sonst wärst Du mit Deinem Text wahrscheinlich gar nicht fertig geworden
Zitat:
Zitat von Schorsch
Abendprogramm: Gut fand ich die Tombola! Ich hab nämlich nenToaster aus Edelstahl gewonnen!
|
Zumindest hat Dir der Toaster noch einen nachhaltigen "positiven" Eindruck mit nach Hause gegeben.
Also ich fand das Treffen sehr gelungen und denke man konnte schon sehen, dass ein großer organisatorischer Aufwand dahinter gesteckt hat.
Mir hat es viel Freude bereitet mal wieder so eine Vielfalt an schönen Autos zu sehen. Auch gab es ein sehr schönes Beispiel dafür, was man mit seinem 7er nicht tun sollte.
Ich denke einfach mit dieser Location war man für jedes Wetter gerüstet - hatten halt wirklich Glück, dass das Wetter so gut mit gespielt hat.
Also vielen Dank an die Orga für den wirklich gelungenen Tag.
Gruss
jak