Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2003, 20:17   #46
L7
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E38 L7, E32 750iL HighLine, S55L AMG, Carrera 4 Cabrio
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Schulle
wegen Verzicht auf Doarboards (zu aufwendig für mich) habe ich bass-starke Hifonics (Zeus-Serie) eingebaut. Deren Hub und Magnet sind so groß, daß sie nicht in die vorgesehene Plastikbox passen.
Da hst Du recht Die oben von mir genannten passen aber.
Zitat:
Sollte ein Telefon (mit oder ohne Sprachsteuerung) verbaut sein, läuft der Ton vorn über Doppelschwingspule. Also zwei Lautsprecher-"eingänge". Zusammenführen geht leider nicht (hätte BMW sonst wohl auch so gebaut ).
Du hast drei Möglichkeiten:
Signal vor der Tür im Kabelstrang abgreifen und auf Freisprechlautsprecher legen
Signal vor der Tür im Kabelstrang abgreifen, per Umschalter auf die Hifonics legen
Signal hinten am Amp bzw. am Motorola-Steuerteil abgreifen; Anschluß entweder an separaten LS oder per Umschalter an die Hifonics.
Zitat:
Bluebrain sucht momentan wohl im Radioteil nach möglichen Abgriffen für das pre-out-Signal. Hoffentlich wird er bald fündig! Das es geht, weiß Jamcarhifi, der den Eingriff mit seiner Firma anbietet. Mal sehn, was Bluebrain sagen wird. Ich drück ihm jedenfalls die Daumen!
Ist keine Hexerei. Ich kann mich nur wiederholen: Geh zum freundlichen, schließ den Brenner an das Diagnosegerät an, und laß Dir die Pinbelegung der Stecker Radio & Motorola S/E Einheit ausdrucken. 5 Minuten, dann weiß Du , wo Du dran mußt.
L7 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten