Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2007, 10:37   #447
TurboPeter
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von TurboPeter

Fahrzeug: E23 732iA 06/86,745iA Executive 10/84, X5 3.0iA 11/00
Standard

Großes Lob an das Orga-Team für die gelungene Ausrichtung dieses markanten 7er-Treffens mit 157 Fahrzeugen am 07.07.07.

Auch der Wettergott war einsichtig, dabei habe ich mir sogar einen leichten Sonnenbrand eingefangen.

Klasse Location, viele Angebote und natürlich wunderschöne Fahrzeuge und sehr gute Gespräche mit den Teilnehmern.

Nesi war mit der Web-Cam auf dem Platz unterwegs, sodaß die Nichtteilnehmer trotzdem dabei waren.

Leider lassen sich die Bilder noch nicht auf den Server laden, kommen dann später. Eine Fotoseite mit Fotos in grösserer Auflösung könnt Ihr auf meiner Homepage unter Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bmwe23.de/wegberg_2007.htm ansehen.

Dank an das Orga-Team
Peter

Geändert von TurboPeter (08.07.2007 um 12:34 Uhr). Grund: Link zu meiner Fotoseite zum Treffen eingefügt
TurboPeter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten