Zitat:
Zitat von rednose
Oweia... noch ein Skandalfoto von @jippie... 
Sieht ja übel aus, Du hast ja schon die Augen zu oder war das die Momentaufnahme der bewußtlos-rückwärts-Umfallnummer nach zuviel tschechischem Bier oder wasauchimmer das ist ? 
|
Dass der Michal sein ganzes Leben aber auch immer hinter der Knipse hängen muss...
Nur gut, dass Michal das Foto nicht zwei Sekunden später geschossen hat, als ich mich fast bekotzt habe von diesen beiden Schluck Wodka, weil ich eigentlich überhaupt kein Freund von hochprozentigem bin. Aber ihr wisst ja: Der Gruppenzwang...
Wenn ich mich richtig erinnere (und ich glaube ich bin einer der wenigen, die von sich behaupten können, sich noch an alles erinnern zu können) dann gab es da noch deutlich kompromitierendere Fotos von Rolf-Jürgen und auch Matthias.
War aber auch gemein von Erich, Matthias gegenüber immer nur so zu tun, als wenn er einen Schnaps mit ihm trinkt und diesen dann stattdessen heimlich und elegant zu entsorgen. (Stichwort Christian: "Warum schmeckt mein Bier so komisch?")
Matthias und Rolf-Jürgen waren dem Dilirium doch stellenweise recht nahe.
Ich verzichte mal darauf, entsprechende Fotodokumente die mir vorliegen zu veröffentlichen.
Gruß Jippie