Zitat:
Zitat von JPM
BMW kennt sich hinzu mittlerweile garnicht mehr aus mit den älteren Modellen. Werden ja alle umgeschult sobald ein neues Modell kommt mit Elektronik.
Des Weiteren muss man sich auch sagen, das das was repariert wurde vorerst nicht wieder kaputt geht
Gruß Philipp
|
Deswegen bin ich im Moment bei einer kleinen BMW Werkstatt in der Provinz, die noch einen Meister hat, der seit den frühen 80er Jahren immer bei BMW war und die sich auch noch nicht den absoluten Preishype leisten können, wie es vielleicht in Großstädten der Fall ist ...
habe zur Zeit selbst zwei BMWs, ein 325i Cab Bj. 86 mit 134.000km und einen 730i e32, mit 84.000 km, den ich so langsam aber sicher mal etwas aus dem Alltagsbetrieb rausnehmen will und aufheben will ....
... der 750er reizt mich vor allem wegen dem Motor, ein 740 wäre vermutlich sinnvoller, aber der Fuffi war halt das Auto, mit dem BMW den absoluten Durchbruch als Oberklassenautomobilhersteller geschafft hat .... möchte sowas unbedingt irgendwann einmal fahren, da ich bereits die Basisversion des e32, die ich jetzt habe, durchaus ansprechend finde ...
Danke für die Tipps,
MartinE32