Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2007, 07:17   #3
Donnerer
Im siebten Himmel

Benutzerbild von Donnerer

Fahrzeug: Hyundai Grandeur 3,3 Liter V6 . Prins Gasanlage
Daumen nach oben Bleib man gelockert !

Moin moin ,

@Ramirez , wie schon der Jens das in dem Hannoveraner Thread beschrieben hat , hört sich das auch für mich wie ein Entlüftungsfehler an . Soll nicht heißen , daß dein Schrauber keine Ahnung hat , er hat nur keine Ahnung vom richtigen entlüften der Bimmer .

Als ich meinen damals abgeholt habe , hat mein Schrauber auch gemeint , es wäre die Kopfdichtung defekt . Der hat sofort bei der Temperatur zugeschlagen . Hab mir dann Rat beim Freundlichen geholt . Die haben dann den Tip gegeben , wie richtig entlüftet wird . Das war vor fast 3 Jahren und seit dem läuft er ohne Probleme . Habe letztens nen neuen Kühler bekommen , wieder das gleiche Spiel . Am nächsten Morgen ging auch fast ein ganzer Liter rein .

Also versucht das mal , ich hoffe das damit der Fehler behoben ist . Wäre schade , wenn ihr nicht mitkommen könnt .

Mit besten Wünschen und Grüßen vom Flensburger Dream

Doris und Udo

Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.
Donnerer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten