Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2007, 17:36   #13
am besten V8
- remember the 90´s -

Benutzerbild von am besten V8

Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
Standard

Zitat:
Zitat von thade Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit der Autogasanlage von Frontgas gemacht? Die Suche hat leider keinen einzigen Beitrag zu dem Thema gebracht

So auf den ersten Blick (Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.frontgas.com/41003.html) könnte sie ja taugen.. Insbesondere die Tankanzeige sieht deutlich besser als die von Prins aus

Ich frage mich, ob ich es mit der Frontgas versuchen, oder doch lieber auf Nummer sicher gehen sollte und mich für eine bewährte Prins VSI entscheiden (für einen M62B35).

Grüße,
thade
Ich persönlich kenne Front-Gas nicht, frag mal jemand der 1916 in Frankreich im Schützengraben lag...im Ernst, der Name klingt doch echt derb´!

Zitat:
Zitat von hunmen Beitrag anzeigen
jetzt mal testweise einen neuen hersteller ausprobiert. name weiss ich jetzt nicht.im privatauto von unserem gasmeister aber wenn ich,ohne viel ahnung,das richtig verstanden habe funktioniert diese ohne verdampfer und spritzt das gas direkt ein. unser meister hat es jetzt ca vier wochen in seinem v6 und scheint wohl super zu klappen. keine beanstandungen bisher. haben bisher immer tartarini eingebaut . aber man muss sich auch mal an neues wagen
falls einer intresse hat frag ich mal genauer nach.
Das sind Flüssigeinspritzanlagen ála ICOM oder Vialle, einige hier haben sehr gute Erfahrungen mit den Anlagen, mich hat damals immer die nervige Pumpe (Brummen) gestört...

*Sehe, ist schon beantwortet!

Gruss, Marcello

Geändert von am besten V8 (03.07.2007 um 17:37 Uhr). Grund: Peter hat schneller getippt!!
am besten V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten