Hallo,
Glückwunsch zum Schnäppchen! Wenn es die Farbe ist, die meiner im Avatar hat, dann ist's Brokatrot. Ohne Licht sieht es fast braun aus, wenn die Sonne drauf scheint, dann leuchten die Kanten richtig schön Dunkelrot auf. Meine absolute Lieblingsfarbe am e32. Wenn er dann innen noch Sandfarbenes Leder hat (wie meiner...

) dann ist's perfekt.
Ach ja, den sporadischen Ausfall einer Bank hatte meiner auch mal. Dann fielen ab und zu beide aus, beim Fahren...

. Dann ging es mal wieder und dann ging nix mehr. Na ja, mit Fehlersuche und Teilen hat es bei BMW dann 115,-Euro gekostet. Es mussten beide (!) Motronik-Hauptrelais getauscht werden, waren beide defekt. Das Abschleppen aus dem Elsass nach Freiburg hat der ADAC übernommen...
Aber ansonsten ein tolles Auto. Wechsel mal das Getriebeöl, danach schaltet er vielleicht schon besser. Und wer weiß, vielleicht trifft man sich mal auf der Runde um den Starnberger See, genau für sowas nutze ich meinen auch nur...leider werde ich ihn erst im nächsten Jahr nach München holen...
Gruß,
Christian.