Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2007, 09:54   #5
pille
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von programmierer Beitrag anzeigen
Deshalb bekommt man momentan auch den M5, M6 oder 8 Zylinder 6er hinterhergeworfen. Ich könnte meinen 7er sofort gegen die oben genannten Modelle beim Händler tauschen. Aber wer bindet sich schon solche Spritschleudern ans Bein?
Moin,
die Sache mit dem Crossgrade funzt nicht...
das LCI Modell darfste, rein von der Bank her betrachtet, bis LZ-Ende durchfahren. Welcher Händler bietet Dir das nach so kurzer Laufzeit an (gerne auch per U2U)?

Ich hab' ja auch in "alter Tradition" nach dem 18 Monats-Upgrade gefragt und wurde abgewiesen. Und Deine Laufzeit ist ja noch nicht mal 1 Jahr....

Wenn da jemand was macht, dann bleibt der auf den Kosten sitzen. So mein Kenntnisstand nach 3 angefragten NL's zusätzlich zu Hamburg.

Nur mal ehrlich, wenn's sportlicher, aber nicht mehr Kraftstoffkonsum sein soll, was denn? 535d?

Dem fehlen die 2 Zylinder

Ansonsten führt dann innerhalb des Unternehmens kein Weg am Benziner vorbei.

jm2ct
  Antwort Mit Zitat antworten