Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2007, 21:11   #316
GSX-Heizer
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von GSX-Heizer

Fahrzeug: 745iA Prins2 (12/01), Skoda Superb 2023, Ranger Wildtrak, GSX-1400 (8/04), Fendt700 Diamant, Puccini620
Standard

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Hallo Forum,

es freut mich mitteilen zu können, dass wir mit unserem Mitglied "Ebby" einen Repräsentaten des Lederzentrums beim Treffen vor Ort haben werden.

Auf Anfrage beim Lederzentrum empfahl man uns, Kontakt mit der Autopflege Blender, also Ebbys Firma, aufzunehmen. Ebby wurde beim Lederzentrum ausgebildet und ist Vertriebspartner.

Ebby sagte auch spontan zu, nach Wegberg zu kommen. Dort wird er Eure Fragen rund um die Lederpflege beantworten. Außerdem wird er entsprechende Pflegemittel vom Lederzentrum anbieten. Falls jemand eine spezielle Lederfarbe hat und Interesse an Färbemitteln usw. haben, sollte er sich bis vier Tage vor dem Treffen per U2U bei Ebby melden, damit er die richtige Farbe gleich mitbringen kann und sie nicht erst vor Ort mischen muss.

Kleinere Leder-Schäden kann Ebby ggf. vor Ort an Euren Fahrzeugen beheben.

Gruß,
Chriss

PS: Die Info habe ich nun auch in den ersten Beitrag dieses Threads ergänzt.

Klasse , dann werde ich Ebby mal anmailen und meinen Farbcode senden.
Bin ja mal gespannt , wegen meinem abgenutzten Türgriff und der Armauflage.
Wollte mir eh das ganze Sortiment diesen Sommer bestellen.

( die Rückkehrer )
Ich leb, und weiß nicht wie lang. Ich sterb, und weiß nicht wann.
Ich fahr, und weiß nicht wohin, mich wundert`s das ich so fröhlich bin.

"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." (Bon Scott)
"Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schw... hart haben willst, hör' AC/DC."
GSX-Heizer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten