Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2007, 11:15   #14
siggi66
siggi66

Benutzerbild von siggi66

Fahrzeug: E32-750iL (05.90)
Standard

Zitat:
Zitat von Pat_750i Beitrag anzeigen
Sorry Siggi,
aber wem willst Du das erzählen, das 12Zylinder bei gerne mal Kickdown tretten, in der STADT 13Liter sich gönnen...
Das sind nur Traumwerte... Wenn Ich mit meinem Fuffy durch die Stadt gefahrn bin, war NIX unter 16Liter, wenn manN ruhig fuhr. Bei gerne mal Kickdown waren auch mal gerne 20Liter. Das einzigste mal, wo mein Fuffy unter 16Liter in der Stadt kam, wo meine Frau damit gefahren ist. Da waren es 14Liter, aber als Ich wieder gefahren bin, ist es wieder anders gewesen...

Nun kommt es noch immer drauf an, in welcher Stadt man lebt. In wohne in Berlin und hier ist sogut wie alle paar Meter ne Ampel und Idioten im Straßenverkehr, so das man nur ein Stop and Go hat.
Also wenn Du aufm Lande wohnst, oder im Dorf, dann sind ja die 13Liter ok, aber da kann man nicht von STADT reden!

Gruß,
Pat
Sorry,
das hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen, ich wohne in einer " Kleinstadt " Ludwigshafen am Rhein. Ist natührilich nicht zu vergleichen mit Berlin.
Aber trotzdem bin ich erstaunt das alle hier von so hohen Verbrauchszahlen reden. Außer das ich den Wagen auf Euro2 umgestellt habe ist alles Original und ich habe selbst bei Autobahn Fahren mit 180 kmh keine 20 L Verbauch.

Es würde mich mal Interessieren was andere dazu sagen.

Gruß
siggi66
siggi66 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten