Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2007, 09:41   #24
am besten V8
- remember the 90´s -

Benutzerbild von am besten V8

Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank

Standard

Zitat:
Zitat von e23-Fan Beitrag anzeigen
Hallo!

Bei mobile habe ich einen 750iL in dunkelblau mit hellem Leder gesehen (die Farbkombination gefällt nicht nur Peter Becker gut , der auf den Bildern eigentlich einen ganz guten Eindruck macht:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?b...1111265057527&

Was haltet Ihr von dem Wagen? Worauf sollte ich bei einer Besichtigung/ Probefahrt in erster Linie achten?

Grüße

e23 Fan
Die Details, die auf den Fotos erkennbar sind, sehen in der Tat recht gepflegt aus. Fusspedalen, Lenkrad und Sitze nicht verschlissen, oder abgenutzt...da sollte die KM-Leistung wohl in etwa hinkommen, allerdings würde hier 20-30k nach unten "korrigierte" auch nicht wirklich auffallen, die meisten Händler hüten sich aber mittlerweile davor, wie vor der Pest, weils ein recht hohes Risiko ist, und bei Autos in dieser Preisregion sich preislich nur lapidar auswirkt, der Unterschied zu einem Wagen mit 210k oder 180k beträgt eh nur max. 200,- EUR...
desweiteren kannste da ja praktisch hinspucken, wenn ich in deinen Avatar schau, fahr doch einfach mal hin, und mach "richtige" Bilder, auf denen man auch die Einzelheiten erkennt, und besorg´Dir die VIN, dann kriegste die genaue Ausstattung hier...btw, ich schätze auch, dass noch ein bisschen Spielraum beim Preis ist, all in all: ein Schnapper!

Gruss, Marcello