Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2007, 11:28   #10
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
Standard re:

Mit den Fahrleistungen des 740i M60 B40 im E38 kann Ich nur zustimmen Ich war gestern ja mit gismo090379 und Dominik730i in Radegast und hatten die möglichkeit mal die Fahrzeuge meiner ist ein E32 740iA mit LPG abgestimmten Chip gegeneinander zu testen der M60 im E38 ist Deutlich abgefallen und kam mir rein gefühlsmässig in einer völlig anderen Leistungsklasse vor der 740i M62 B44 war da schon deutlich Schwerer zu knacken aber nicht unmöglich ich hab mich mit dem E32 langsam aber sicher an Ihn herangearbeitet und ab ca. 200 bin Ich dann dem 4,4Liter davongezogen also Ich denke wenn Du Leistungsorientiert bist dann entweder einen 740i Schaltwagen oder aber einen 750i!
Was die Umbaukosten des Gas angeht da muss Ich den Vorschreibern recht geben dies ist beim V12 Deutlich Teurer!
Eines steht allerdings fest das was der 740i M60 im E38 Leistet und erstrecht der M62 sollte jederzeit ausreichen um den "normalos" davonzuziehen!
Gruss DD
__________________
Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.

Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten