Die lernen es nie
Jopp gleiches habe ich auch mit Denen erlebt, leider 2 x hintereinander. Jedesmal ging es um einen 535-er, die wirklich 'ne Menge Steine hätten kosten sollten.
Fazit: Die Sekretärin ist meiner Meinung nach das einzigste Highlight in diesem Laden. Sie sieht wirklich wunderschön aus und wird von ccautomobil leider als Prellbock und Ansprechpartner für alle Kunden mitten in den Präsentationsraum gesetzt (Sie ist natürlich auch Ansprechpartner für Kunden, die mit tiefrotem, schmerzverzerrtem Gesicht den Laden betreten). Und ja, es gäbe noch vieles zum Laden und zu den Vertrieblern zu sagen, allerdings könnte es leicht falsch verstanden werden. Und ich mag es garnicht, wenn man mich deshalb ins "rechte" Licht rückt.
Summa Sumarum bin ich aber froh, dass es nicht geklappt hat, da auch die Verkaufsgespräche zeigten, dass die keine Ahnung von einem BMW haben, sondern nur den Vertrag zustande bringen wollen. Kein Fingerspitzengefühl, nur Pushen. Aber Wem's gefällt oder Wer andere Erfahrungen gesammelt hat, bitteschön.
|