Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2007, 16:53   #36
SoulOfDarkness
Camaro-Infizierter
 
Benutzerbild von SoulOfDarkness
 
Registriert seit: 23.05.2005
Ort: Elsfleth
Fahrzeug: Chevrolet Camaro 6.2 V8 L99 MY2014
Standard

Zitat:
Zitat von elvir Beitrag anzeigen
würde mich ehrlich sehr freuen, wenn mir bitte jemand helfen könnte! mir wäre es im moment am wichtigsten, eine verbindung herzustellen um eventuelle fehler zu löschen, tv-freischalten und den regensensor zu aktivieren, etc.
Haloo elvir,

ich bin dieses Wochenende wieder in Hagen. Ist ja förmlich ein Katzensprung von Dir weg. Samstag morgens ab ca. 8 Uhr bis 11 Uhr hab ich "Freitzeit", wo wir uns mal treffen könnten. Welches HP-Notebook hast Du? Zufällig das nx6310? Ich hab das nx6310 und würde bei der Gelegenheit gern mal gegentesten, ob eine solche PCMCIA-Karte mit meinem HP funktioniert.

Bei der Gelegenheit können wir auf jeden Fall Deine Codes auslesen und löschen. Eventuell hast Du ja auch ein paar neue Fehlerchen für unsere Liste


@Speedy_1304:

Ich hatte zwischenzeitlich die Gelegenheit, die ausgegebenen Werte verschiedener Diagnose-Systeme zu vergleichen. Die von PA-Soft gelieferten Dezimal-Codes (also die jeweils vor dem "/" aufgeführten) entsprechen 1:1 den Codes anderer Diagnose-Programme. Diese haben jedoch keinen Bezug zu den sonst kursierenden OBD-Fehlercode-Listen, die hier anfangs immer gepostet wurden und auf die auch die Online-Abfrage von Straubinger basierte.

Die jeweils hinter dem "/" aufgeführten Ziffern stellen dagegen offenbar lediglich einen für die Klassifizierung des Fehlers nötigen Wert dar (z.B. die Erweiterungen wie "Kurzschluss" oder "Blockierung vorn" oder "Batterie low")
__________________
Das Leben ist ein scheiss Spiel - aber die Grafik ist saugeil!
Aktueller Verbrauch: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
SoulOfDarkness ist offline   Antwort Mit Zitat antworten