Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2007, 20:00   #703
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht

Benutzerbild von Viper V8

Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

Zitat:
Zitat von Steve0710 Beitrag anzeigen
Hi Kai,

Sorry ich habs leider nicht geschaft wäre gern dabei gewesen aber die Arbeit geht vor und dann zu allem Überfluss Schwiegermutter noch im KKH na toll das Brauch kein Mensch............
Wie hat es dir in Hessen gefallen seit ihr gut durch gekommen und Taugt das Neue Brum Brum von Pat was???

Viele Grüße Steve
na dann erstmal gute Besserung an die Schwiegermutter..

von Hessen hab ich nicht viel gesehen... aber das Boot und alles so drumrum hat mir gefallen... naja bis auf 2 Ausnahmen... Die Bahn und die Ankerkette.... sind super durch gekommen nicht 1x Stau ... gut die üblichen Verdächtigen waren auch wieder unterwegs die dann meinen mit 110 auf der linken Spur überholen zu müssen aber sonst gings.... 4,5 Std. haben wir gebraucht...

Der BMW von Pat ist ausgefallen wegen "ach ich verkauf mal das Auto an jemand anderen egal ob Pat schon nen Vertrag hat und ich das Geld" so diese Nr. ... wir haben aber einen Alfa aus Düsseldorf mitgenommen und der ist nicht schlecht für das Geld... hat auch ein paar Macken aber so im großen und ganzen nicht schlecht...

Gruß
Kai