Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2007, 12:18   #17
Sven B.
Torque Junkie und
 
Benutzerbild von Sven B.
 
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Zentralschweiz
Fahrzeug: SL500 R231, GL500, GLK350, SLK 200 Kompressor
Standard

Zitat:
Zitat von Alfred G Beitrag anzeigen
Da muss ich ausnahmsweise mal Thomas G recht geben.
Ich auch, denn ich beobachte ähnliche Tendenzen, allerdings deutlich defizieler vorgetragen, auch bei meinem lokalen Händler. Ausgangssituation ist die gleiche, Auto in M gekauft, Service hier vor Ort. Vielleicht ist aber auch nur der LoS (Level of Service), mit dem man das 7er Klientel betreut, allgemein gesunken, das kann ich nicht beurteilen. Früher jedenfalls hat man nicht explizit auf der Rechnung vermerken müssen, dass man den Fahrerarbeitsplatz kostenlos gesäubert hat. Da wurde der ganze Wagen gereinigt, ohne das man es extra dazuschreiben musste.

Nicht das ich mich über meinen lokalen Händler groß beschweren kann. Aber wir sind mit den beiden anderen Wagen bei einem Freien, der deutlich bessere Kundenpflege betreibt.

Gruß,
Sven
Sven B. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten